Schenken und Teilen

Die GRASHÜPFER Stiftung ist eine „Mitmachstiftung“.
Mehr ist gemeinsam möglich. Sie sind gefragt.
So können Sie helfen:

• Geld spenden: Wir freuen uns über Ihre Spende für Kinder- und Jugendprojekte. Von uns werden gemeinnützige Vereine und Organisationen unterstützt, die sich um die Freizeit, Kultur, Sport und Bildung von Kindern und Jugendlichen kümmern.
    Unser Spendenkonto finden Sie hier.
  • Stiften: Verbreitern Sie durch eine Zustiftung die Basis der GRASHÜPFER Stiftung. Jeder Stifter profitiert dabei von den steuerlichen Vorteilen der Gemeinnützigkeit. Das Kapital wird auf Dauer angelegt und die Erlöse fließen den Kinder- und Jugendprojekten zu.
    Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit dem Vorstand in Verbindung.
  • Zeit spenden: Die GRASHÜPFER Stiftung organisiert Projekte, um Kinder- und Jugendliche zu unterstützen. Wenn Sie Ihre Zeit einbringen wollen, melden Sie sich bitte direkt beim Vorstand.

In allen Fällen können Sie frei entscheiden, in welcher Form Sie in Erscheinung treten oder ob Sie anonym bleiben wollen.

Außerdem finden Sie hier aus dem Familienmagazin GRASHÜPFER konkrete Ideen, wie Sie regional helfen können: